stromgemeinde_logo

Wir hatten es versprochen und Versprechen soll man halten! AppGemeinde und Stromstock beginnen das Jahr mit einem vollvernerdeten Podcast über iOS-Apps: StromGemeinde.

Die Herren Kläschen und Trepte unterhalten sich mehr als eine Stunde lang in heiterer Atmosphäre über den kommenden iOS-Titel The Blockheads und resümieren über die besten Apps 2012.

Hinter den Kulissen wird noch viel geschraubt und gewerkelt. Podcast-Publishing ist Neuland für uns, das schrittweise erschlossen werden will. Bis der Podcast im iTunes-Verzeichnis auffindbar ist, lässt sich die erste Folge als MP3 händisch laden: Stromgemeinde S01E01 Schwiegermutter gesucht

Update (2012-01-07): Der Podcast der StromGemeinde ist nun auch in iTunes verfügbar.

Weil eine AppGemeinde-Produktion immer auch die Leser belohnt, gibt es was zu gewinnen! Also schnell sein und aufmerksam lauschen.

Wir freuen uns über Feedback.