Kontakt

Über Stromstock
Das Webmagazin Stromstock berichtet unregelmäßig ausführlich über interessante Apps und nutzwertige Gadets für iPad und das iPhone in gebührender Tiefe in ausführlichen Rezensionen. Die begleitende Stromstock iPad-Edition ist das führende digitale Magazin über das iPad für das iPad mit kenntnisreichen Texten und anschaulichen Fotos auf handwerklich höchstem Niveau. Stromstock positioniert sich im Internet und auf dem iPad als gehaltvolle und nachhaltige Alternative zu lieblosen Klick-Halden voller Gerüchte, Schlagwort-News und umgeschriebener Pressetexte.

Pressekontakt
Stromstock freut sich über PR-Material und E-Mails mit Informationen zu interessanten Neuerscheinungen, die zur Ausrichtung von Stromstock passen. Eine Berichterstattung oder persönliche Antwort kann nicht zugesagt werden, wir bemühen uns, alle Einsendungen zu sichten. Die E-Mail-Adresse ist info@stromstock.de.

Testmuster und Promo-Codes
Gerne setzen wir uns mit Testmustern interessanten iPad-Zubehörs auseinander und  freuen uns über iTunes-Promotional-Codes für Spiele und Anwendungen, wobei wir eine Besprechung nicht verbindlich zusagen können. Benutzerkonten für den deutschen und amerikanischen iTunes-Store sowie Testflight-Konten sind vorhanden. Codes können gerne an info@stromstock.de gesendet werden.