iPad-Edition

Stromstock2012 2Stromstock iPad-Edition ist Nordeuropas führendes und das von der Kritik gefeierte Digitalorgan rund um das Thema iPad-Gaming. Die ersten vier Ausgaben des iPad-Magazins voller Reviews, Videos, Stories und Gadgets wurden mit der Software iBooks-Autor in liebevoller Handarbeit geklöppelt und können kostenlos über iTunes im iBooks Store geladen werden.

Um die iPad-Edition vollends genießen zu können, bedarf es der vorherigen Installation der App iBooks auf dem iPad, die Apple kostenlos im App Store anbietet.

Wer kein iPad besitzt, sich aber dennoch ein Bild von den Inhalten machen möchte, kann dies hier tun. In den folgenden Stromstock-Beiträgen sind die PDF-Dateien sowie Press-Kits verlinkt:

Stromstock iPad-Edition 01.2012
Stromstock iPad-Edition 02.2012
Stromstock iPad-Edition 03.2012
Stromstock iPad-Edition 04.2012

Viel Spaß!

iPad-Apps und Gadgets